0Tickets

Sie haben keine Artikel im Warenkorb.

Product was successfully added to your shopping cart.

Mit tivents haben wir in Form der cocase GbR zunächst damit begonnen für Partner individuelle Shops für den jeweiligen Ticket-Verkauf zu entwickeln. In einem weiteren Schritt wurden die jeweiligen Kernelemente in eine grundständige Plattform überführt, die einen kostengünstigen Online-Verkauf von Tickets ermöglicht.

Großer Funktionsumfang schon bei der Basisversion

Wir möchten Veranstaltern an dieser Stelle aus mehrfacher Perspektive hilfreich zu Seite stehen. Mit der Plattform bekommen sie eine Möglichkeit den Onlineverkauf ihrer Events eigenständig zu bewerkstelligen – vom Einstellen des jeweiligen Events bis hin zum Check-in, der mit Hilfe der tivents-CheckIn-App erledigt werden kann. Zudem können sie die Sichtbarkeit ihres Events erhöhen, weil sich beispielsweise die Bewerbungsmöglichkeiten über Social-Media-Kanäle vergrößern. Natürlich können mit dem Veranstalterkonto mehrere Events parallel eingestellt und pflegt werden.

Zusätzliche Funktionen bei Bedarf

Wird eine weitere Individualisierung des eigenen Auftritts gewünscht, können Design-Anpassung oder weitere Funktionen hinzugefügt werden. Diese Optionen können aus bereits vorgefertigten Modulen bestehen, gleichermaßen werden aber auch Einzelwünsche umgesetzt.

Hohes Maß an Flexibilität

Auf diesem Weg wollen wir unseren Nutzern ein hohes Maß an Flexibilität bieten. Veranstalter sollen selbst entscheiden können, welche Funktionen sie benötigen – und dementsprechend auch nur für diese zahlen. Sie können zudem mit einem Kundenkonto mehrere Events parallel einstellen und pflegen, die ihrerseits einen unterschiedlichen Funktionsumfang beinhalten können.